Bernhard Arnold, Vermögensverwaltung und Finanzberatung - Kopfbild Unternehmen

Unternehmen

Über uns

Die Bernhard Arnold Vermögensverwaltung und Finanzberatung GmbH betreut und unterstützt private und institutionelle Kunden in allen Fragen der Vermögensanlage und Finanzplanung. Unsere Firma ist unabhängig und neutral. Zusammen mit der Jütz Vermögensverwaltung AG arbeiten wir an der Herrengasse 14 in 6430 Schwyz in einer Bürogemeinschaft. Ausserdem verfügen wir über eine Zweigniederlassung in Altdorf.

Wir richten uns vollumfänglich nach den geltenden Gesetzen und halten den Kodex unseres Berufsstandes konsequent ein. Für uns gelten die Richtlinien des Vereins zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF). Wir sind sowohl VQF-Mitglied als auch Mitglied der Branchenorganisation für unabhängige Vermögensverwalter (BOVV).