Bernhard Arnold, Vermögensverwaltung und Finanzberatung - Kopfbild Unternehmen

Unternehmen

Firmeninhaber

Bernhard Arnold absolvierte die kaufmännische Berufsausbildung bei der Kantonalen Finanzverwaltung in Altdorf und bildete sich anschliessend weiter zum eidg. dipl. Bankfachmann. Während rund 20 Jahren arbeitete er in verschiedenen Funktionen im Bankwesen. Unter anderem war er bei der Zürcher Kantonalbank Teamleiter sowie Assistent des stv. Direktors für Wertschriften. Bei der SBG/UBS in Schwyz und Altdorf übernahm er Verantwortung als Anlageberater, Prokurist und Ausbildner. Nebst diversen bankinternen Weiterbildungen vertiefte er seine Sprachkenntnisse in England. Von 1999 bis zur Gründung seiner eigenen Firma war Bernhard Arnold Vizedirektor bei der Jütz Vermögensverwaltung AG in Schwyz.